Ausbildungsmesse Erzgebirge 09.09.2023

Ausbildungsmesse Erzgebirge 09.09.2023

Geschätze Lesezeit: 10 Minuten

Wir möchten dich herzlich zu unserem Stand auf der Ausbildungsmesse Erzgebirge am 09.09.2023 in Annaberg-Buchholz einladen. Die Veranstaltung findet zwischen 09:00 und 15:00 Uhr in der Silberlandhalle statt und bietet dir die Möglichkeit, dich über unser Unternehmen und die Ausbildung zum Industriemechaniker bei uns zu informieren. Wir sind davon überzeugt, dass wir dir mit unserem Angebot eine vielversprechende Perspektive für deine berufliche Zukunft bieten können und freuen uns daher sehr auf deinen Besuch an unserem Stand. 

Lass dich von unseren erfahrenen Ausbildern beraten und erfahre aus erster Hand, welche Karrieremöglichkeiten sich dir bei uns bieten. Wir freuen uns darauf, dich persönlich kennenzulernen.

Kommentare (0)

Schreiben Sie ein Kommentar

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kontakt