Hier arbeiten Menschen für Menschen

Wir fertigen Pumpen und Anlagen aus Leidenschaft

Jetzt bewerben
Über Zehnder Pumpen

Die Firma Zehnder Pumpen GmbH stellt angefangen von kleinen Tauchpumpen, über sämtliche Typen von Gartenpumpen und Hauswasserwerken, sowie Schmutz -und Abwasserhebeanlagen bis hin zu Fettabscheidern und Druckerhöhungsanlagen her. Die Pumpen aus dem Hause Zehnder stehen für Langlebigkeit und Qualität. Innovationen, unternehmerischer Weitblick und Wachstum sind die Basis unseres Handelns. Kunden bieten wir persönlichen Rundum-Service, Mitarbeitern ein Unternehmen, in dem Menschlichkeit großgeschrieben wird. Unsere Kontinuität ist der Garant dafür, dass Markenprodukte aus dem Hause Zehnder Pumpen heute in über 70 Ländern weltweit einen hervorragenden Ruf genießen. Wir freuen uns über jeden, der unsere Passion teilt

Werden Sie ein Teil unseres Teams!

Unsere Unternehmenswerte
Mitarbeiterin montiert ein Hauswasserwerk

Das sagen unsere Kollegen

Portrait Mitarbeiter Fertigung Frank Roschinski

Frank Roschinsksi

Mitarbeiter Fertigung

"Bei Zehnder Pumpen mag ich das selbstständige Arbeiten und die eigene Verantwortung für die Qualität des Produktes. Ich fühle mich verantwortlich für meine Arbeit und das Ergebnis. Das motiviert mich."

Mitarbeiterin Vertriebsinnendienst Lydia Michalski

Lydia Michalski

Auftragsbearbeitung

"Das arbeiten in Gleitzeit und das hybride Arbeiten im Homeoffice ist perfekt mit meinem Familienalltag kombinierbar. Außerdem ist es ein großer Pluspunkt, dass bei der Firma Zehnder Pumpen keine Wochenend- und Feiertagsarbeit erforderlich ist. Dadurch wird es für mich als Familienmensch zu einem sehr familienfreundlichen Arbeitgeber."

Portrait Mitarbeiter Versand Andre Schneider

André Schneider

Teamleiter Versand

"Bei Zehnder Pumpen schätze ich das angenehme Arbeitsklima und das familiäre Berufsumfeld. Die Belegschaft hält zusammen und auch die flexiblen Arbeitszeiten sind super. Bei uns kann man in kurzer Zeit viel bewegen. Dabei legen wir viel Wert darauf, dass man schnell Eigenverantwortung übernehmen und an seinen Aufgaben wachsen kann."

Portrait Mitarbeiter Wareneingang Mitchell Krehfeld

Mitchell Krehfeld

Teamleiter Wareneingang / Ausbilder

"An meiner Arbeit schätze ich besonders die abwechslungsreichen Aufgaben, die mir jeden Tag neue Herausforderungen bieten. Ein weiterer Grund, warum mir mein Job so viel Freude macht, ist das tolle Team, mit dem ich arbeite. Die Zusammenarbeit ist sehr angenehm und in einer solchen Atmosphäre macht es einfach Spaß, zur Arbeit zu gehen."

Zehnder Pumpen in Zahlen

0

Millionen €

Jahresumsatz erwirtschafteten wir letztes Jahr
0

Mitarbeiter

sind Teil unseres Teams
0

Länder

umfasst unser Kundennetz
0

Jahre

erfolgreich am Markt

Impressionen aus dem Unternehmen

Ultraschallschweißen einer Hebeanlage für Schmutzwasser
Vertriebsinnendienst im Büro
Mitarbeiter der Konstruktion bei der Besprechung anhand von CAD Daten

Unser Unternehmensvideo: Ein Blick hinter die Kulissen

Ihre Ansprechpartnerin

Personalerin Annett Richter

Annett Richter

Personalwesen

Bei allen Fragen rund um das Thema Personal steht Ihnen Frau Richter als Ansprechpartnerin zur Verfügung. Sie hilft Ihnen bei Fragen zu den einzelnen Stellen oder zum Bewerbungsprozess gern weiter.

Jetzt bewerben
Kontakt