Neuzugang im Vertriebsteam: Willkommen, Martin Kirchhof!

Neuzugang im Vertriebsteam: Willkommen, Martin Kirchhof!

Es ist uns eine große Freude, Ihnen unseren neuesten Zugang im Team der Zehnder Pumpen GmbH vorzustellen: Martin Kirchhof! Martin stößt mit einer beeindruckenden Laufbahn im Bereich der Pumpen- und Anlagentechnik zu uns und wird fortan unsere Präsenz im Vertriebsaußendienst, speziell im Raum Sachsen, verstärken. Sein umfangreiches Fachwissen und seine Expertise positionieren ihn als wertvollen Ansprechpartner für unsere Kunden in dieser Region.

Mit einer langen und erfolgreichen Karriere in führenden Unternehmen der Pumpenindustrie bringt Martin Kirchhof nicht nur tiefgreifendes technisches Verständnis mit, sondern auch eine reiche Praxiserfahrung. Seine Kompetenz in technischen Lösungen für Pumpensysteme und Anlagen versetzt ihn in die Lage, maßgeschneiderte Antworten auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zu liefern.

Martins Ansatz zeichnet sich durch eine Kombination aus fundiertem Fachwissen und einer starken Lösungsorientierung aus. Seine Arbeitsweise garantiert, dass Kundenanfragen stets mit höchstem professionellen Anspruch behandelt werden. Sein Engagement, seine Motivation und seine tiefen Verbindungen zum sächsischen Markt befähigen ihn, kundenspezifische Lösungen zu entwickeln und erstklassigen Service zu bieten.

Wir sind überzeugt, dass Martin Kirchhof mit seiner Expertise und seiner dynamischen Persönlichkeit eine enorme Bereicherung für unser Team darstellt. Seine Fähigkeiten und sein Enthusiasmus werden ohne Zweifel dazu beitragen, die Beziehungen zu unseren Kunden in Sachsen weiter zu stärken und auszubauen.

Für Fragen oder spezielle Anliegen steht Ihnen Martin Kirchhof gerne zur Verfügung. Zögern Sie nicht, ihn zu kontaktieren. Wir freuen uns auf die positive Entwicklung, die seine Mitarbeit mit sich bringen wird, und heißen ihn herzlich willkommen im Team der Zehnder Pumpen GmbH!


Die Kontaktdaten unserer Ansprechpartner im Vertrieb finden Sie hier.

Kommentare (0)

Schreiben Sie ein Kommentar

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kontakt